Geschafft - herzlichen Glückwunsch! 02.10.2015

Das AWO-Fachseminar für Altenpflege verabschiedet Absolventen
Pflege bietet weiterhin gute Arbeitsperspektiven

17 examinierte Altenpflegefachkräfte konnten jetzt am Bielefelder AWO-Fachseminar für Altenpflege ihr Abschlusszeugnis entgegennehmen. Drei Jahre Ausbildung liegen hinter ihnen. Vor ihnen liegt die Arbeit in ambulanten, teilstationären oder stationären Einrichtungen der Altenhilfe. Die Berufsaussichten sind gut, Pflegefachkräfte sind gefragt.

So haben viele der aktuellen Absolventen bereits einen Arbeitsvertrag in der Tasche. Einige wenige haben andere Pläne und möchten studieren oder ins Ausland gehen. Gemeinsam mit ihrer Kursleiterin Petra Stepnakowski (auf dem Foto vorne rechts) freuten sich über ihren Abschluss: Elena Appelgans, Marcel Bäcker, Jasmina Gicevic, Regine Görlitzer, Salih Kocabey, Lena Mader, Anastasia Miller, Christine Nacke, Harry Nikonow, Carolin Obermann, Diana Paul, Ulrike Pfeil, Daniela Schluch, Helena Siemens, Kim-Lena Steinbeck, Viktoria Telgheider und Hakan Vural. Die AWO wünscht allen einen guten Start ins Berufsleben!

Informationen zum nächsten Ausbildungskurs und zur Altenpflegehilfeausbildung unter www.altenpflegeausbildung-awo.de oder unter Tel. (0521) 92 16-332 (Martina Held).

Nachrichtenarchiv

In unserem Archiv können Sie die Meldungen der letzten Jahre einsehen. Bitte wählen Sie dazu ein Jahr aus: